A u a

Ich bin krank :(
Ich glaub, ich hab ne Sonnenallergie. War am Freitag in der Sonne und seit dem ist mein Gesicht derartig geschwollen, sehr unangenehm.
Juckt nicht, aber spannt und ist rau wie Sandstein.
Gestern abend bin ich dann noch von null auf hundert schwer krank geworden. Alles tat weh, ich konnte mich kaum noch bewegen.
Schüttelfrost, naja.
Papa hat mir Paracetamol gebracht, weil ich die Treppe nicht mehr runter gekommen wär.
Heute morgen dann nochmal Paracetamol und sonst penn ich nur.
Ich hasse krank sein, aber ich bins ja sonst zum Glück nie :)

16 Responses to A u a

  1. mariesofie sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung! 🙂 🙂 🙂

  2. Thala sagt:

    Von mir auch gute Genesung!
    LG

  3. Gute Besserung!
    Werd schnell wieder gesund, Liebes ♥

  4. momotraeumt sagt:

    oje, dann gute Besserung!

  5. fanger sagt:

    Sonnenallergie? Ich brauche da nur ne frische Milch trinken um so auszusehen. Oder irgendwas essen wo Minze drinne ist. Könnte eventuell sein das beides die gleiche Ursache hat.

    Schnelle Genesung jedenfalls.

  6. schwarzesschaefchen sagt:

    gute besserung!

Kommentar verfassen

