Uuund begrüßen mit einem GANZ <3 lichen Applaus…

Das Stellinchen in der REALITÄT ^^

Von wegen, Stella kriegt ne 3 in Deutsch. Und Stella glaubt, die Arbeit verhauen zu haben.
Stella hat 14 Punkte *lach*

Der Knackpunkt ist, dass ich mir jede Dummheit zutraue. Und dann stehe ich etwas neben mir und verstehe es nicht. Eigentlich weiß ich ja, dass ich viel .. mehr mache als die Anderen, schon allein, weil ich die Zeit dazu habe und nicht arbeiten muss.
Aber ich kann manchmal trotzdem nicht erkennen, dass ich halbwegs intelligent bin und viel ein bisschen was für die Schule nebenher mache.
Die Deutschlehrerin meinte „Sie sind immer aufmerksam, machen immer mit, sind fleißig, sind sicher in der Grammatik – Sie müssen sich mehr vertrauen“ *stellinchen lieb anlächelt*
Das fällt mir immer noch schwer, und dass, nachdem es so lange keinen Grund mehr gab.
Aber das wird wohl mit der Zeit besser.
Dennoch schocken mich solche Sachen irgendwie.
Auch Irina hat 14 Punkte. Eigentlich hätte sie 15 bekommen, aber leider einen Notenpunkt Abzug, wegen Kommafehlern.
Auch sonst hatten die meisten Abzüge und ich?
Ich hatte 3 kleine Flüchtigkeitsfehler auf 580 Wörter und 1 Schreibfehler in Englisch auf 150 Wörter. 3 Wörter haben gefehlt.
Trotzdem bin ich irgendwo fest davon überzeugt, schlecht zu sein/schreiben :kopfkratz:

Tja, willkommen in der Realität.  😉

6 Responses to Uuund begrüßen mit einem GANZ <3 lichen Applaus…

  1. Glückwunsch – sich vertauen ist so eine Sache, das kenne ich nur zu gut. Da hilft nichts anderes wie üben, üben, üben.

  2. momotraeumt sagt:

    Dann gratulier ich dir ganz herzlich =) Super leistung!

  3. DecemberKid sagt:

    Um was ging’s in der Klausur in Deutsch?

Kommentar verfassen

