Weeer

nimmt mich auf den Schoß, hat mich lieb und liest mir was voooor?

4 Responses to Weeer

  1. Thala sagt:

    Gute Nacht liebes stellinchen, schlaf schön 🙂

  2. Jaja, Regression ist derzeit auch wieder mein Steckenpferd… gerade, um 1:40Uhr morgens, um eine Uhrzeit, um die Otto-Normal-Mensch und auch mein Therapeut im Bett liegen werden, schlafend, schreibe ich meinem Therapeuten a lá: Hasse mich, anders habe ich es nicht verdient aber hab mich bitte lieb und nimm mich bitte verbal zumindest in den Arm.

    Ob das mit uns nochmal was wird? 😀
    Wir sollten uns echt mal gegenseitig gutenacht-Geschichten vorlesen 😛

Kommentar verfassen

