Wie sieht eigentlich Selbsthass aus?

I’ll show you!

Ich HASSE dich! WARUM kannst du nicht sein, wie Andere?
WARUM hast du dich nicht längst umgebracht!? Du siehst doch, dass du es eh zu nichts bringst. Deine arme Mutter.
Hättest du etwas anstand, hättest du dich längst umgebracht, scheiß dumme Schlampe!

Advertisements

5 Responses to Wie sieht eigentlich Selbsthass aus?

  1. Schnettel sagt:

    Du bist doch sogar besser als andere mit einem Durchschnitt von 1,6!!! Irgendwie macht mich das gerade traurig und wütend zugleich, was deine Mutter da ablässt.

  2. Schnettel sagt:

    Ja sicher. Drücker

  3. fanger sagt:

    Warum sollst Du sein wie andere!? Du Bist du, und hofentlich weltweit einmalig! Hast Du schonmal daran gedacht dich von dieser Mutter zu befreien? Ihre Beziehung zu Dir abzuerkennen? Sie ist dann eine Fremde. Und musst ihre dummen Kommentare nicht mehr an dich ranlassen.

    • Schnettel sagt:

      fanger, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich würde es als loslösen von der Mutter bezeichnen. So, dass du Stellinchen deinen Weg nur mit den Menschen die dir gut tun gehst, unabhängig von dem was deine Mutter sagt. Deine Mama tut dir definitiv nicht gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: