O_O

ES_IST_ZU_HEIß *hechel*

Und ich muss mal wieder jammern, ich HAB NE SONNENALLERGIE!!!
Okay, und ne Wasserallergie, aber außer meinen Mitmenschen hat die bisher keinen gestört.

In der Schule hock ich nur noch apathisch rum und rede wirres Zeug – also falle ich gar nicht auf.
Keiner kann mehr denken vor Hitze.
Ich will Hitzefrei!!!

5 Responses to O_O

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Lol, das Hecheln kann dir mein Hund absolut nachvollziehen. 😀

  2. fanger sagt:

    Komm mal nach hier, wir haben knapp an 40°C (im Schatten), über Nacht geht es nicht unter 35°C. Dazu einen Taupunkt bei 28°C. Also eine Luftfeuchte wie in den Tropen.
    Drinne halte ich es so zwischen 24 und 28. Ich würde es gerne wärmer werden lassen. Aber mein einer Rechner wird dann Schweinelaut so das ich nicht mehr denken kann.
    Ich liebe es bei diesem Wetter rauszugehen bis das Wasser aus mir schneller raussprudelt wie ich es nachfüllen kann. Ist wie Sauna ohne Abkühlbecken. Bei euch ist das jetzt aber erstmal vorbei, Wir haben diesen wundervollen Zustand für 4-5 Monate am stück.
    Die armen Hunde haben nur ihre verdammte Zunge. Ich dachte neulich ich werde zum Doppelmörder als ich einen Schäferhund gesehen habe. Ich hätte am liebsten den Besitzer bestraft und den Hund von seinem elend befreit.

  3. somnolia sagt:

    hu, was ist eine wasserallergie???!

    • stellinchen sagt:

      *lach* Das sagt man, wenn jemand sehr extrem nach Schweiß riecht – der hat ne Wasserallergie 😉
      Aber tatsächlich geben tut es die anscheinend wirklich, ich glaube, 10 Betroffene in Deutschland :/

Kommentar verfassen

