xDD

Ähm, Mathe ist eindeutig das tollste Fach der Welt :rot: :ballaballa: :roflmao:
Über Mathe vergesse ich sogar die Zeit und muss darum eine Stunde am Bahnhof rumstehen.
Wenn ich nicht die Welt rette und Medizin studiere, quäle ich halt hilflose Kinder und werde Mathelehrerin :roflmao:

16 Responses to xDD

  1. fleischfee sagt:

    Interessanter Ansatz!

  2. fanger sagt:

    Was hälst Du davon anstatt Medizin lieber Informatik, Physik oder Mathematik zu studieren? Ich mein, Medizin ist ja auch toll aber auch in anderen Jobs kann man Menschen wirklich helfen. Oder kombiniere Medizin mit Informatik / Physik. Du könntest an neuen Verfahren zur Untersuchung von Menschen mitforschen oder Wege finden Untersuchungsergebnisse verständlicher darzustellen. Oder, ich verweise mal auf Rosetta at Home, Du könntest ganz neue Lösungen für die Behandlungen von Krankheiten finden.

  3. Du bist so grausam! (hihi) ;D

  4. DecemberKid sagt:

    Warte mal ab bis du Oberstufenmathe hast…

  5. blackeyedphoenix sagt:

    😀 Da wärst du der Traum meiner Eltern. Die haben sich im Mathestudium kennengelernt.

  6. Isa sagt:

    So als stille Mitleserin,muss ich doch auch mal was sagen:Oberstufenmathe ist halb so schwer und schlimm. Außer vielleicht Logik,dass habe ich gehasst;)
    Also Beweis;) :In der 10.Klasse hatte ich eine 5 auf dem Zeugnis und ab der 11.-13Klasse waren es dann 12 bzw. 13Punkte.Ich bin also der lebende Beweis.Wobei ich denke,dass die 5 daher rührte,dass der damalige Mathelehrer manche Schüler nicht mochte

Kommentar verfassen

