Zeugnis

:huepf:

:huepf:

:huepf:

:huepf:

 edit 2013 ppc

24 Responses to Zeugnis

  1. fleischfee sagt:

    Meinen Glückwunsch!

  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind super Noten!

  3. Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

  4. schwarzesschaefchen sagt:

    echt toll! glückwunsch!!!! 🙂

  5. Schnettel sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Super, toll.

  6. DecemberKid sagt:

    Schlechtes Fach Bio? 😀

    • stellinchen sagt:

      jaaa, zu viel gelernt.
      Was hattest du nun in Mathe?

    • stellinchen sagt:

      Ja, dann war es wohl doch nicht so leicht. Ich fand das doof, es redet das ganze klein. Im Sinne von „Worüberfreustr du dich eigentlich? 2 und 2 kann jeder zusammen zählen“
      Letztlich haben wir es alle nicht so leicht, egal warum.
      Und dann weiß ich nicht, worauf du mit dem wiederholten „Da ist es noch leicht“ hinaus willst.
      Da solltest du drauf achten…
      Um mehr ging es mir nicht.

      • DecemberKid sagt:

        Ich mein nur, weil du jetzt so tust als seist du ein Mathegenie (dabei hattest du letztens schon eine schlechte Mathenote…)
        Ich wäre im Gymi gut gewesen in Mathe, wenn es mir nicht so dermaßen schlecht gegangen wäre, dass ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und nur noch körperlich anwesend (trotzdem war ich nie versetzungsgefährdet und hatte noch nie eine 5 im Zeugnis!)

    • stellinchen sagt:

      Genau das ist der Knackpunkt – ich bin alles andere als ein Genie. Darum bin ich stolz auf mich.
      Ich habe mich durchgebissen, die Hausaufgaben gemacht und wiederholt, wiederholt, wiederholt!
      Nachmittags geübt, mit anderen und allein.
      In die Schule gegangen, mich meiner Versagensängsten gestellt (die den Rückfall ausgelöst haben) und 6 Punkte geschrieben. Nicht aufgeben, sondern weiter gekämpft, Craving / Skills und diesen ganzen Mist. In einem Vokabeltest null Punkte geschrieben, weil die Angst mich gelähmt hat und weiter gemacht.
      Darum bin ich verdammt stolz auf mich!

  7. Unikatfrau. sagt:

    Fetten Glückwunsch !!!

Kommentar verfassen

