Immer schön…

sachlich bleiben..
..

ICH HASSE SCHWARZ-GELB

 

1006261_543989089033135_1629012486_n

7 Responses to Immer schön…

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Dito 🙂

  2. fanger sagt:

    Uiii Stella! Jetzt mag ich dich noch mehr.
    So ganz sachte frag ich mich jetzt aber wieso die regieren wenn die jeder hasst den ich kenne. Wahrscheinlich kenne ich noch nicht genug Leute.
    Deutschland braucht keinen arschkriechenden, wendehalsigen, Fähnchen in den Wind drehenden Nusskacker, den es vorher schonmal 16 Jahre als fettsack Kohlkörper gegeben hat.
    Deutschland braucht eine moderne und weitsichtige Regierung die in der Lage ist ihre Linie gut zu wählen und diese zu halten.

    • stellinchen sagt:

      hihi 😉
      Njaa, ich wohne in einem stockschwarzen Nest 😦 Ich häng an der Bushaltestelle immer Anti-Nazi / Anti Kapitalismus Kleber auf, und so nach 3 bis 4 Tagen sind sie abgerubbelt. Aber ich habe noch seeehr viel – nie aufgeben 😀

      *hust* Ja, wie DIE LINKE zum Bleistift 😉

      • fanger sagt:

        Die Linke? Ernsthaft? Ich bin auf die, als ehemaliger DDR Bürger, nicht wirklich gut zu sprechen. Da sind noch immer Leute politisch aktiv die früher einmal für die Stasi gearbeitet haben und deren Verbrechen leugnen. Solange von denen noch jemand am Leben ist oder es Affen gibt die denen nachlaufen gibt es diese Partei für mich nicht. Es sind also nur zwei einhalb Parteien (Rot+Grün) übrig die ich wählen würde. Da ich aber in Deutschland nicht gemeldet bin wird das nix. Die halbe Partei sind die Piraten, wenn die sich endlich wieder aufglößt haben und personenmäßig Rot und Grün angehören, vorher ist es Unsinn die zu wählen.

  3. ullli23 sagt:

    Schwarz-Geld! 😉

Kommentar verfassen

