travelling

Ich mache gerade einen Mini-Deutschland Trip 😉
Gerade bin ich bei einer Forenfreundin, erstes Treffen, 3 Tage, sehr cool.
Von youtube werde ich noch mit einer einen Kaffee trinken – nicht hier, in einer anderen Stadt, nicht allzuweit von meiner Heimatstadt.
Reisen tue ich mit Sänk iu for trävelling und blablacar. Eigentlich wollte ich schon am Sonntag mit jemandem fahren, der hat sich aber nicht gemeldet, also bin ich knapp 6 Stunden mit den Regionalbahnen gefahren 😉
Postkarten schreibe ich natürlich auch, alte Spießerin *g*
Ja, ich lebe gerade sehr gut  :)

Ich hoffe, ihr genießt den Juli so sehr wie ich.

Alles Liebe  :wink:

4 Responses to travelling

  1. DecemberKid sagt:

    Genieß deinen Urlaub 🙂

  2. fleischfee sagt:

    Viel Spaß dabei! 🙂

  3. Ivy sagt:

    Viel Spaß meine Süße, erhol dich zwischendurch aber auch etwas 😉

    Lieb dich :-*

Kommentar verfassen

