*grummel*

Reisekoller:panik::panik::panik:

Ich fahre NIE WIEDER Zug. Wirklich nie mehr.
Keine 10 Pferde bringen mich da rein. Diese Woche jedenfalls nicht mehr   :uglylaugh: :uglylaugh: :uglylaugh:

Ich bleib jetzt erst mal länger hier, sonst war es aber schön! 😉

4 Responses to *grummel*

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Oh, was war???

  2. fanger sagt:

    Warum nicht? Zug fahren ist doch wirklich schön. Man kann sich einfach hinpacken und abwarten bis man da ist. Selbst dann wenn sich ein Eichhörnchen in die Oberleitung verliebt hat und eine derart innige Verbindung mit ihr eingegangen ist das sie vor Freude zerfallen ist und sich auf dem Dach des Zuges von der Begegnung erhohlt. Sich dann in Geduld und innerer Gelassenheit zu üben wird dann zur Herausforderung wenn man sich auf dem Weg zum Flughafen befindet. Schafft man es seine Ruhe beizubehalten ist es eine interessante Erfahrung andere Leute dabei zu beobrachten wie sie die ihrige verlieren. Besonders wenn sie ihre Bahnfahrt so gelegt haben das sie bei pünktlicher Ankunft gleich abfliegen könnten.
    Ich habe meinen Flug noch bekommen. Just in time.

Kommentar verfassen

