Petitionen

die ich wichtig finde:
Seit mehr als sieben Jahren sitzt Gustl Mollath aus Nürnberg in der geschlossenen Psychiatrie. Er hat alles verloren: Sein Haus wurde zwangsversteigert, geblieben ist ihm nicht einmal ein Foto seiner Mutter. „Ich hatte nicht einmal Punkte in Flensburg. Plötzlich sind Sie der kriminelle Wahnsinnige“, beschreibt Gustl Mollath sein Schicksal. Sein Fall beschäftigt seit Monaten Medien und besorgte Bürger. Der schlimme Verdacht: Gustl Mollath wurde weggeschafft, um Steuersünder zu schützen.

http://www.swr.de/report/

Bitte unterzeichnet
http://www.avaaz.org/de/petition/sofortige_Freilassung_aus_der_Psychiatrie_von_Gustl_Mollath/?aPjhScb
bzw http://www.avaaz.org/de/petition/Wiederaufnahme_des_Verfahrens_in_der_Sache_Gustl_Mollath/?launch

Mehr Videos:
http://www.ardmediathek.de
http://mediathek.daserste.de

Advertisements

One Response to Petitionen

  1. blauesrauschen sagt:

    Nachdem ich einen Artikel im Spiegel über Mollath gelesen habe, sehe ich das eher kritisch, denn Mollath hätte nicht soviel Zeit in der Psychiatrie verbringen müssen, wenn er raus gewollt hätte. Und auch die Vorwürfe der Geldwäsche, die er gemacht hat, waren nicht immer so stichhaltig, wie es oft dargestellt wird. Trotzdem eine dubiose Geschichte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: