verkabelt

Ich habe die Entdeckung meines Lebens (oder so :uglylaugh: ) gemacht!
Wie überspiele ich KINDERKASSETTEN auf den Laptop in ASTREINER Qualität? Ich hab den Dreh raus und bin nun seit gestern komplett verkabelt ^^ Früher hieß das immer Krankenhaus, Monitor und heute heißt es: Ein Laptop mit Kabel, ein Kassettenrekorder mit Kabel und ein Kabel zwischen Laptop und Rekorder UND das Kabel mit 2 Steckdosen.
Soooooooooo toll ;)
Als Kind habe ich nämlich unter anderem das Musical „Eddi Zauberfinger“ geschenkt bekommen (und sogar im Kindergarten vorgesungen!!! Also vor 18 Jahren!!! ) und mein Horror war immer, dass die Kassette nach dem 2 000 anhören kaputt geht und ich keine mehr bekomme.
Und jetzt hab ich das GESICHERT AUF DEM LAPTOP!!!
Und kann es meinen Kindern weiter vererben „Das hat die Mama schon vor 50 Jahren angehört“

Jaaa, eine Freundin und ich haben 6 monatiges. SvV Beziehungsende =)
Wir zwei Heldinnen ;) :umarm:

5 Responses to verkabelt

  1. Schnettel sagt:

    Super! Aber nach 50 Jahren kannst du es wohl eher deinen Enkeln vorspielen. ‚-)

  2. blackeyedphoenix sagt:

    Glückwunsch zu beidem – wenn auch zu dem sechsmonatigem etwas mehr :*

Kommentar verfassen

