*seufz*

fuuurchtbar starken Liebeskummer :traenchen:

*fishing for Mitleid* 😉

13 Responses to *seufz*

  1. mariesofie sagt:

    Du auch? Seufz …. alljohol? ob der hilft???…..uhuuuu

    • stellinchen sagt:

      ja, ganz doll *mÀÀh*
      Du auch? *flausch*
      alljohol ertrĂ€nkt unsere Probleme, aber die Bastarde können schwimmen 😉 😩

    • stellinchen sagt:

      verliebt?
      Arme Marie!

      • mariesofie sagt:

        und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • stellinchen sagt:

        Und wird nicht besser??? 😼
        Bei mir sind das zum GlĂŒck nur kĂŒrzere intensive AnfĂ€lle…

  2. Thala sagt:

    Liebeskummer ist der grĂ¶ĂŸte Schmerz, den ich bisher kennengelernt habe, es existiert kein Mittel dagegen.

    Viel Kraft!

    • stellinchen sagt:

      Danke *drĂŒck*
      Ach, ich komm mit einer riesen Portion Humor meist drĂŒber hinweg, wenn der schwarze Humor so schmerzt, wie der Liebeskummer O_O 😉
      Außerdem kenn ich mich mit intensiven schmerzhaften GefĂŒhlen bestens aus, von daher glaube ich fest an eine erlernbare Toleranz ^^

  3. blackeyedphoenix sagt:

    Achherjee. *Mitleid in rauen Mengen dalass*

  4. DecemberKid sagt:

    Verliebt in wen? Nein, ich bin nicht neugierig 😉 😀

Kommentar verfassen

