Von früher

Vor acht Jahren haben SPD und Grüne die Praxisgebühr, übrigens mit Zustimmung von Union und FDP, eingeführt. DIE LINKEN waren die einzigen, die dagegen waren und gesagt haben, dass das eine Belastung ist, gerade der sozial Schwächsten, die wir uns überhaupt nicht leisten können. – Rede von Gregor Gysi im Bundestag

 
Bin ich grad drübergestolpert ^^
Hat ers drauf oder hat ers drauf? 😉

Advertisements

9 Responses to Von früher

  1. Markus sagt:

    Ja der Mann hat es drauf. Der sagt wenigstens was Sache ist und redet nicht um den heißen Brei. Der war mir schon immer super sympatisch und es wird, meiner Meinung nach Zeit, dass der in eine Position kommt, in der er was verändern kann.
    Schade ist, dass so viele Bammel vor ihm haben.

  2. Markus sagt:

    Die haben Bammel vor ihm und seiner Partei, weil sie dann den ganzen Mist, den sie im Moment abziehen nicht mehr machen können wenn die Linke und er was zu sagen haben.

  3. Markus sagt:

    Im vorherigen Kommentar noch vergessen:
    Und viele Leute haben Angst vor ihm und seiner Partei, weil die Linke ja der Nachfolger der SED ist und glauben, dass die dann eine zweite DDR aufbauen, obwohl das totaler Blödsinn ist.

    • stellinchen sagt:

      Ja, finde ich auch 😦
      Ich mein, wie viele NPD’ler sind denn zur CDU/CSU abgewandert? Und wie viele der alten Nazis waren in top Positionen?
      Und sind zur CDU und FDP übergelaufen?
      Das Alfred Dregger Haus in Hessen als Geschäftsstelle der CDU. Und wer war Alfred Dregger? Hauptmann und NSDAP Mitglied 😦
      Daran scheint sich keiner zu stoßen. Und die Linke, die x Mal gesagt hat, dass die DDR ein Fehler und ein Verbrechen war und auch noch den Namen ändern – auf denen wird rumgehackt.

  4. ullli23 sagt:

    Einer der wenigen aktiven Bundespolitiker, den ich schätze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: