Mollath wird ungefragt zur Werbefigur

Dass man mit ihm macht, was man will, ist für Gustl Mollath nicht neu. Nachdem er jahrelang wohl zu Unrecht in der Psychiatrie saß, hat ihn Autoverleiher Sixt zur Werbefigur gemacht – ungefragt.

http://www.stern.de/panorama/provokante-sixt-anzeige-mollath-wird-ungefragt-zur-werbefigur-2050206.html

…….

 

Advertisements

One Response to Mollath wird ungefragt zur Werbefigur

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Das fand ich auch ziemlich krass! Und jetzt der Entschuldigungsbrief – eigentlich müssten sie eine Entschädigung zahlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: