Wie Leute auf Unterschriftenaktionen reagieren

Formular der Begierde: http://www.prog9.de/

Die Klassiker der – zum Glück – Minderheit waren:
Top 3: Nein, jetzt gerade nicht
Top 2: Das betrifft mich nicht
und der absolute Platz 1 war: Eigentlich bin ich ja auch für das G9, aber ich unterschreib jetzt trotzdem nicht :head:

Weitere:
– Tut mir leid, ich bin Mitglied bei der CDU
– das bringt doch eh nichts
– Am Ende machen die ja sowieso, was sie wollen.

Ich kann diese Haltung nicht nachvollziehen :kopfkratz:
Ist mir echt schleierhaft. Ich mein, da beschweren sich die Leute, dass Politiker eh nur das tun, was sie wollen, und dann kommen schon Leute und haltens einem vor die Nase und sie machen es „Jetzt nicht“
Ähm, in anderen Teilen der Erde gibt es bei Wahlen Tote!!!
Meine Mutter meinte, die Leute bekommen die Politik, die sie verdienen…

Sehr interessant: http://www.prog9.de/Medienecho

One Response to Wie Leute auf Unterschriftenaktionen reagieren

  1. puenggi sagt:

    Und zu: „bringt doch eh nichts“ klar, wenn keiner mit macht. Eine Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt

Kommentar verfassen

