Papa-Seelen-allein

Papa ist weg. Bis nächste Woche. Und wieder überschwemmen mich hoffnungslosigkeit, sv Druck und Suizidgedanken. Ich hab gestern ne Doku über Babys gesehen. Bei denen gilt: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Wenn ein Baby mit 4 Monaten keine Mama oder Papa mehr sehen kann, sind sie WEG und ich fühl mich auch immer so -.-
MEIN PAPA IST WEG :heul:
Aber morgen hat die Stella Schule un Schule is schööön =)
Un da wird die Stella ganz schlau:huepf::huepf: :huepf:

edit: 21.16 Uhr Jetzt ist wieder gut. Aber ich KEINE Stimmungsschwankungen xDDD

5 Responses to Papa-Seelen-allein

Kommentar verfassen

