Wer hat ein Interesse an Parteien?

grossspenden-branchen-553x360Aussagekräftig, denke ich mal. Jetzt kennen wir auch die CDU / FDP Pappnasen liebhaber.

Quelle: http://www.linksfraktion.de/nachrichten/grossspenden-schwarz-gelb-kassiert-millionen/

Advertisements

2 Responses to Wer hat ein Interesse an Parteien?

  1. colorblindfuture sagt:

    Nicht berücksichtigt ist bei der Aufstellung, dass die GroßSpende an die linken von einer einzigen Person stammt… Liegt wohl auch daran, dass die Wirtschaft tendenziell kein Interesse an den Linken hat bzw. sie ihre Interessen lieber von den großen Parteien vertreten lassen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: