frisches

Beginnt ab 0:13

Das ist ja mal das genialste Anti-Nazi Video EVER!!!

Advertisements

5 Responses to frisches

  1. Frida sagt:

    Mir wird schlecht, wenn ich derartige Videos sehe. Soll das der neue Umgangston in Sachen Geschichte sein? Darf es sein, dass das Leid von Millionen Menschen für kommerzielle Zwecke eingesetzt wird? Ein Auto als Lebensretter von sämtlichen Opfern des Naziregimes? Das ist eine Verhöhnung von allen Ermordeten, Widerstandskämpfern und sonstigen Leidtragenden.
    Dieses Filmchen ist einfach nur geschmacklos und entspricht leider sehr dem Zeitgeist: je krasser, umso besser.
    Offiziell distanziert der Autohersteller sich davon, aber ob man dem Glauben schenken kann… man weiß es nicht.

  2. fanger sagt:

    @Frida :
    Das ist ein übler Scherz auf Kosten anderer. Hier wird ein Autohersteller als Entwickler eines Mordwerkzeuges dargestellt. Von den Studenten wird dargestellt das es unsere Vergangenheit in der Form nicht gegeben hätte wenn es das Fahrzeug damals schon gegeben hätte. Das ist extrem Arrogant. Diese Studenten sind zu weit gegangen. Dieses Video als Kunst und damit als Legitim zu bezeichnen ist inakzeptabel. Es hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tuen. Das beste Mittel an dieser Stelle ein Zeichen zu setzen, ist, alle beteiligten Studenten zu exmatrikulieren.

    @Stella:
    Ich kann nichts erkennen was da Anti Nazi ist. Ich sehe schlicht und einfach einen Mord. Und zwar an einer bis dato unschuldigen Person. Du selber gibst an das du gegen die Todesstrafe bist! Und jetzt auf einmal bejubelst du die Ermordung einer Person, die ermordet wird bevor sie eine Straftat begangen hat! Denn, zum Zeitpunkt der Ermordung ist er noch kein Täter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: