Blockupy

Tut gut.

 

 

Mir gehts dreckig, ich fühle mich leer und sooo quälend einsam.
Ich wünsche mir so sehr ein Baby, momentan. Gestern hab ich mich beim Bügeln am Arm verbrannt, es war keine Absicht, aber wirklich achtsam war ich halt auch nicht.
Es war mir einfach egal, und zufällig ist es dann halt passiert.
Jetzt hab ich ne Brandnarbe.

 

8 Responses to Blockupy

  1. Thala sagt:

    Babywunsch? Kann ich nachempfinden. Erst als Mutter habe ich den Sinn meines Lebens verstanden (obwohl es als Alleinerziehende teilweise kein Zuckerschlecken war :-))

  2. Lass dich lieb drücken. Ich kann dich verstehen. Mir ging es nicht anders. Aber mit Kind ist es auch nicht einfach 😉

    Wegen der Brandwunde. Cantharis Globulis oder Flamazine Salbe helfen.

    LG

  3. momotraeumt sagt:

    Dann lass dich in Gedanken umarmen… ich hoffe die Einsamkeit verschwindet ganz schnell wieder…

  4. fanger sagt:

    Hey, hast Du nicht zur Abwehr von Einsamkeit einen Freund? Was hälst Du von einem Hund? Son süßer kleiner Mischling? Der ist immer für dich da und dem kannst Du alles erzählen. Nur mit dem Bügeleisen solltest Du in seiner Nähe vorsichtig sein ;-).
    Oder wie wäre ein Plüschtier? Damit geht alles. Liebhaben, anschreien, drauf rumtrampel, Bügeleisen… Oder einfach über alles quatschen.

    • stellinchen sagt:

      Nee, wenn ich alleine bin, bin ich einsam. Echt scheiße.
      Aus den Augen, aus dem Sinn 😦
      Ich hätte gern ein kleines Tierchen, ich muss nur nach einem suchen, wo ich nicht allergisch drauf reagiere.
      hihi, ich ersticke in Kuscheltieren 😉 Es gibt keinen, der mich wie ein Baby am Körper mit sich rumschleppt, darum bin ich einsam.
      Heißt, manchmal bringt die intensivste Nähe, die möglich ist, nichts -.-

Kommentar verfassen

