Gregor Gysi

Ich liiiebe ihn!!!!!!!!!!!! 😀

„Man wählt uns und noch bevor wir einen dummen Antrag gestellt haben ändern Sie Ihre Politik – so schnell geht das“
„Ich überlege mir, ob ich Ihnen drohe: Ich werde versuchen, so lange im Bundestag zu bleiben, bis man in Ost und West, Frauen und Männer endlich für gleiche und gleichwertige Arbeit, in gleicher Arbeitszeit, den gleichen Lohn und für die gleiche Lebensleistung, die gleiche Rente erhalten“

Unterhaltung pur!!!

One Response to Gregor Gysi

  1. ullli23 sagt:

    Gysi ist echt gut, unterhaltsam und sehr treffend!

Kommentar verfassen

