Wen habt ihr gewählt?

Ich habe natürlich die Partei Bibeltreuer Christen gewählt 😉
Aber im Ernst, würde mich interessieren, gerne auch die Hauptgründe.

3 Responses to Wen habt ihr gewählt?

  1. unnahbar sagt:

    Schade, dass ich noch nicht wählen darf 😀 aber im Ernst, ich find die Entscheidung voll schwer… werd aber in 4 Jahren trotzdem hingehen!

  2. fanger sagt:

    Ich kann nicht mehr wählen. Mit meiner Stimme mehr hätte die SPD leider auch nicht „gewonnen“. Zum Glück ist sie in fast allen Landtagen vorn, so das sie da alle wirklich schädlichen Sachen die die Nussknackerpartei auskäst aufhalten kann.

  3. Bao sagt:

    Piraten.

    Weil mir das Geblubber von CDU und SPD so auf den Sack gegangen ist und der Rest nicht wirklich eine gute Alternative war.

    und die Alternative war erst recht keine Alternative 😛

Kommentar verfassen

