Alles wie gehabt

Wegen Deutsch – Naja, ich brauchte halt 3 Pro- und Contrapunkte, war ja dialektisch, nicht linear. Irgendwas MUSS man sich aus den Fingern saugen, aber irgendwie war es plötzlich DA, eine komplette Erläuterung mit Argumenten, Beispiel etc. Ich weiß ja nicht, ob was dabei rausgekommen ist, aber der flash war genial :uglylaugh:
Ich bin talentiert darin, irgedwelche dünnen Phrasen so überzeugend zu formulieren, dass ich sie mir am Ende sogar selbst glaube :uglylaugh: :uglylaugh: :uglylaugh: :uglylaugh: :uglylaugh:

Sonst war ich ja am WE bei meiner Mutter. Magdalena, meine Sandkastenfreundin, ist seit einem halben Jahr verlobt – Carina seit letzter Woche und jetzt erzählt Mira, sie ist auch verlobt.
Das ist sooo schööö :)
Vor allem, weil sie noch so 2 Jahre warten wollen. So will ich das auch machen. Ich finde dieses Verlobt-sein so unglaublich schön und romantisch :rot:

Dann kommen wir zur Kategorie: Willkommen in der ERWACHSENENbildung
Heute – Außensseiter.
Und damit direkt zur Überraschung des Tages – nein, ich bin es NICHT :head:
Ich stecke ständig mit Verena, Nadja und Steffi zusammen, auch Irina, aber nicht mehr so.
Nadja hatte mal ne Psychose und war auf der Station, in der Marina Nachtschwester ist.
Marina ist mega unbeliebt, sie ist nur genervt und ungeduldig, weil wir anderen ja so schwer von Begriff sind.

Nadja hat gestern in Mathe was gefragt und sie „Also BITTE, das hatten wir im VORKURS“ *laber*
Nadja ist voll ruhig und lieb, wusste auch nicht wirklich was zu sagen. Steffi hat nichts psychiatrisches und meinte dann so „Die Alte ist doch garantiert SELBST ein Fall für ihre Staion“
Ihr seht – es ist in jeder Gruppe das selbe – Kindergarten wird immer gerne genommen, stört mich aber nicht *g*

3 Responses to Alles wie gehabt

  1. mila sagt:

    alles doppelt.

  2. mila sagt:

    du hast da sachen doppelt eingefügt.

Kommentar verfassen

