darkness

Morgen sind es 9 Monate, sv technisch.
Es stresst mich. Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht.
Es macht mich innerlich dunkler, hoffnungsloser, anfälliger.
Ich wäre vor 9 monaten verdammt noch mal halb drauf gegangen!!!!!!!!!! Trotzdem sehne ich mich so sehr nach dieser Zeit

17 Responses to darkness

  1. Ich bin stolz auf dich! Auf die 9 Monate, die du stark warst. Und ich weiß, dass du es auch noch länger schaffen wirst!
    Aber ich kann dich auch verstehen, dass du es vermisst.

    But: Stay strong!

    Ich denk an dich ❤

  2. Statistin sagt:

    Das schreit nach einer Selbstbelobigung für vorbildliches Verhalten. LG

  3. puenggi sagt:

    Das hast du toll gemacht. Geniesse jeden Tag das Licht. Du bist nicht alleine, du bist stark und willst leben. Gib nicht auf.

  4. DecemberKid sagt:

    Was war vor 9 Monaten? *mich nicht mehr erinnern kann*

  5. schizoiert sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Neun Monate sind extrem lang.

  6. Schnettel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Super gemacht.

  7. fanger sagt:

    Wer den Tag haben will muss auch die Nacht ertragen. Aber wozu gibt es elektrisches Licht? Richtig, um es sich im Dunkel hell zu machen.
    Und ansonsten, google auf Bildersuche und nach Sonne oder Sommer oder halt auch Herbst suchen. Einfach wundervoll dann vor all den Bildchen zu sitzen und bei leiser Musik einfach zu chillen. Mache ich sehr gerne. komme dann auf keine anderen komischen Gedanken mehr.

Kommentar verfassen

