Iiis doch scheiße!

Ich hab in Geschichte mal sowas von verkackt, ich hab 3 Punkte.
Der Gerechtigkeit halber könnte man dazu sagen, dass es das Absturz Wochenende war, wo ich halb dissoziert und mit x Switches gekämpft habe, inklusive „Befehlen“ wie Verletz dich – intoxikier dich – bring dich um.
UND irgendwie erfolgreich gekämpft habe.
Ich wusste, dass es passieren kann, und ich habe immerhin mündlich 11 Punkte bekommen. Der hat auch nicht schlecht gestaunt.
Außerdem hab ich sau doofe Rächdschraibfäler gemacht, eigentlich hätte ich 4 Punkte bekommen, inhaltlich, aber noch 1 Punktabzug.
Ich hab apeliert geschrieben, z.B.
Und in Wirtschaft Yapan, mich verstört sowas dezent :buhu:
Mir fehlen entweder die Worte, oder ich krieg n Schreibanfall und verlier dadurch Zeit.
Und in Wirtschaft rede ich nur Müll -.-
Ich hatte letztes Halbjahr 14 Punkte bei ihr und jetzt 8.
Weil ich irgendwie die Frage vergesse, wenn sie mich dran nimmt, weil ich sie unglaublich idealisiere, von ihr geliebt werden will, blablabla, das übliche Theater.
Dann fragt sie zum Beispiel: Welche Farbe hat eine Banane.
Ich denke OH GOOOOOOOTT, DAS WEIß ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie nimmt mich dran, ich denke Scheiße! Was war die Frage? Egal, irgendwas mit Obst und sage etwas wie Obst ist gesund.
Weil ich eh zu 40% sage „Jetzt hab ichs vergessen“ :wall:
Sonst bin ich mündlich aber im 2stelligen Bereich, nur bei ihr halt nicht.
Ich halte in Zukunft jetzt einfach immer die Klappe.
Sie fragte mich: Wie schätzen Sie sich mündlich ein?
Ich: Ich komme halt nie auf den Punkt.
Sie lacht überrascht: Jetzt haben Sie es auf den Punkt gebracht.
Nein, Stella, sie wird nicht deine Mutter, auch wenn du es auf 15 Punkte bringen solltest :rolleyes:
Ich träum auch von ihr. Sie war ja schwanger und das hat mich irgendwie getriggert, war ja letztes HJ schon so.
määäh

Und von der Vergötterten hab ich nach Ewigkeiten auch wieder geträumt -.-
Is doch scheiße…

One Response to Iiis doch scheiße!

  1. schizoiert sagt:

    Ich kenne das mit dem Idealisieren nur allzu gut. Vier Jahre lang. Aber jetzt ist es vorbei. Einfach so. Es geht schneller als man denkt. Ob es jetzt besser ist? Ich weiß es nicht..

Kommentar verfassen

