Hormone

Meine Anspannung ist immer noch so hoch.
Heute und morgen hab ich zum Glück keine Schule, pädagogischer Tag oder so.
Dreeeckshohe Anspannung!!!
Immerhin habe ich am Freitag den Grund identifizieren können: Meine Tage, bzw. von Mo-Mi PMS, das war ja schon immer grauenhaft.
Jetzt ist es etwas besser, aber halt auch nur etwas.
Hormone gepaart mit „Herrgott, bin ich unfähig“ bezogen auf mein komplettes Leben ist unlustig.

5 Responses to Hormone

  1. desweges sagt:

    Kämpfe gerade auch mit diesem übel und den doofen Begleiterscheinungen, dann noch diese doofe „Hirnwichserei“ wegen der Arbeit – ich will einfach nur in Ruhe arbeiten dürfen ohne dieses gezicke der Arbeitskollegen.

    Du schaffst das! LG desweges

  2. Oh Wilkommen im Club! Ich habe immer das gleiche Problem.
    *Dich in Arm nehm und knuddel*♥

Kommentar verfassen

