Frohes Neues

Ich hab am Montag vergessen, zur Desensibilisierung zu gehen, und morgen fahre ich um halb 9 wieder zu Mama.
Heißt, ich muss um halb 8 zum Arzt, heißt ich muss um halb 7 aufstehen :panik:
Und ich hab mal wieder mein fettes Allergiefeilchen ums Auge, die Leute denken reihenweise, ich hätte mich geprügelt :uglylaugh:
Wenigstens juckt es nicht.
Dann mal an alle ein Frohes neues Jahr 2014, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit :wink:

4 Responses to Frohes Neues

  1. Thala sagt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr!

  2. schwarzesschaefchen sagt:

    wünsch ich dir auch!:)

  3. Enibas sagt:

    dir auch von herzen!

Kommentar verfassen

