Intensivstation

Eine unglaublich ergreifende Doku über eine Intensivstation, die ohne Dramamusik und nervige Kommentare auskommt.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2038338/Intensivstation%22

3 Responses to Intensivstation

  1. Gefangene sagt:

    Ich hab sie im Fernsehen gesehen und fand sie auch wirklich gut! Danke für den Link. Ich hatte nämlich den Anfang verpasst… 🙂

  2. Schade, ich wollte es mir gerade ansehen, aber der Link geht nicht und auch sonst habe ich die Doku nirgends wieder gefunden :-(.

Kommentar verfassen

