yeah

Das Referat lief echt klasse!
Ich hatte davor einen extremen Anfall von Lampenfieber und mein Kopf verwandelte sich in eine Glühbirne, aber sonst war es cool.
Habe mich sehr ruhig gefühlt, schön in den Bauch geatmet, Schultern entspannt. Den Bauch angespannt, es war voll angenehm. :)
Auch das Einspielen hat gut geklappt und es hat auch keiner komisch geschaut/blöd reagiert, dass wir Verenas Teil eingespielt haben. Sie saß auf ihrem Platz.
Hätten wir eine Note bekommen, wäre sie auf jeden Fall 2stellig, was will man mehr? :)
Außerdem meinte eine, ich hätte so eine angenehme Stimme, mir könne man ewig zuhören ;) :head:
Tiefpunkt des Tages: Unsere geliiiebte Deutschlehrerin geht :heul:
Wir bekommen also die dritte Deutsch- und Klassenlehrerin.
mäh
Sonst war ich bei der Familie, das war ganz lustig: Erst sagte die Mutter, dass die Katze grad gekotzt hätte und war gestresst und nach 10 Minuten hat die Kleine einen Trotzanfall bekommen und die restlichen 15 Minuten durchgebrüllt *g*
Jetzt komm ich am Freitag mal für 2 Stunden ;)

One Response to yeah

  1. Andreas sagt:

    Du hast einen Bauch und Schultern? Oh, toll, Perfektionsalarm! Na, ich freue mich sehr dass das Referat so gut gelaufen ist. Glückwunsch. Und gib zu, es macht sogar etwas Spaß sowas vorzutragen, oder? Jaa, rette die Familie. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

