WM

5 Responses to WM

  1. Willi sagt:

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen
    und finde ihn sehr interessant, vor allem weil wir etwas gemeinsam haben. Nämlich den Abi Jahrgang 2016 und das Interesse zur Medizin, wobei ich eher zur Notfallmedizin tendiere bzw. zum Rettungsdienst (nebenbei),
    obwohl ein Medizinstudium auch nicht schlecht wäre.
    Naja aber jetzt heißt es eben warten.
    Ich weiß nicht wie es dir geht, also ich kann es kaum noch abwarten in zwei Jahren mein Abi Zeugnis in den Händen zu halten

    Gruß Willi

    • stellinchen sagt:

      Hi Willi 🙂
      Ui, Notfallmedizin liebe ich auch.
      Ich möchte – unabhängig von der Fachrichtung – Notärztin werden.
      Mir geht es genauso, ich bin ziemlich ungeduldig. Obwohl die Zeit allgemein schnell vorbeigeht.
      Klar, studieren wir gemeinsam Medizin, wär doch cool.
      Du bloggst nicht, oder?

      Liebe Grüße

  2. Willi sagt:

    Ne,
    Gibt noch nicht so viel zu berichten.
    Bzw. wäre nicht so interessant aber nach dem Abitur kann ich mir das durchaus vorstellen.
    Bis dahin werde ich aber deinen Blog verfolgen und vielleicht bei schulischen Themen mal „meinen Senf“ zu abgeben.

    Morgen schreibe ich Bio – Enzymatik…..

  3. Willi sagt:

    Direkt nach dem Abi will ich den RS machen und neben dem Studium im Rettungsdienst arbeiten.
    Einen besseren Nebenjob gibt es nicht!!!!!!

  4. Andreas sagt:

    Tja, entwickelt sich die Menschheit nach oben oder nach unten? Meine Themen sind das ohnehin nicht mehr, denn heute weiß ich viel mehr als damals, als ich jung war. Schaut man etwas hinter die Fassaden ist alles doch bloß eine große Lüge, getragen von Heuchelei und Unehrlichkeit, auf beiden Seiten, die Flüchtlinge betreffend, beispielsweise. WM entspannt. Und ich will Spaß und meine Ruhe. Jaa, so ist das wohl. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

