Kinderüberraschung

Ich bin voll von den Socken: Mein rabenschwarzes Gefühl, wegen der Englisch Note im Zeugnis hat sich als falsch erwiesen.
Ich ging gestern in die Besprechung und dachte, ich müsste um 10 Punkte feilschen, da ich schriftlich auf 9,5 stehe.
Sie ganz locker: Die Stella bekommt 11 Punkte.
Ich :eek: :head:
Sie „Die Stella hat im Referat 12 Punkte, mündlich auch… Es geht in die richtige Richtung und ich sehe keine Probleme, dass du Schwierigkeiten bekommst“
Ich habe mich soooooooooooooo gefreut, ausgerechnet Englisch :huepf:
Jetzt habe ich von 7 Fächern schon 3 mal 12 und einmal 11 Punkte sicher :huepf: :huepf: :huepf:

6 Responses to Kinderüberraschung

  1. desweges sagt:

    GLÜCKWUNSCH!!!

  2. Marrce sagt:

    Glückwunsch! Bei uns war das Motto eher „wir benoten schonmal jetzt auf Abiprüfungsniveau, damit ihr euch dran gewöhnt“. Leider haben halt auch die Noten in der 12 und 13 mit zum Abi gezählt…

  3. Enibas sagt:

    Fantastisch!

Kommentar verfassen

