Zustand nach Klasse 11

Wow, ich fühle mich eindeutig schon in den Sommerferien :cool:
Unfassbarerweise habe ich das erste Oberstufenjahr hinter mich gebracht und freue mich noch immer auf die 12. :augen:
Nachdem ich 13 mal nachgerechnet habe, muss ich anscheinend glauben, dass ich einen Schnitt von 1,8 habe ^^
Mit LK bewertung (die beiden besten = doppelt ^^) sogar 1,7 :head: :head: :head:
In Gießen kann man sich bis 2,3 bewerben und in FFM bis 2,0 in Ortspräferenz 1.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass in Gießen Leute bis 1,9 angenommen wurden???
http://www.uni-giessen.de/cms/studium/bewerbung/erststudium/medizinen/gruppea/nc

Jedenfalls bringt es mir so viel, „aus Spaß am Wissen und dem Erfolg“ zu lernen, als wegen dem „DU MUSST, sonst ist deine Zukunft zerstört“ Druck.
Heute ein paar Lernkärtchen für Mathe geschrieben (Wie errechne ich Hoch- und Tiefpunkte? Ist der Wendepunkt ein Sattelpunkt?).

Sonst spiele ich seit 2 Tagen exzessiv Roller Coaster 2.
Blöderweise rassel ich in der Parkbewertung ständig unter 700, ohne zu wissen, warum. Und dann ist der Park geschlossen.
DAS nenne ich mal wahre Probleme :D

Mir gehts gut :)

12 Responses to Zustand nach Klasse 11

  1. Willi sagt:

    Super!!!!!!
    Wie hast du den schnitt ausgerechnet?
    Ich mache es mit (17-Punkteschnitt)÷3

  2. ednong sagt:

    Wow,
    das klingt gut. Da gratuliere ich doch mal.

  3. schwarzesschaefchen sagt:

    yay!! toll!!

  4. ninaxy3 sagt:

    Schnitt ausrechnen ist bei uns auch immer so eine Sache 😀

  5. Schnettel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für deinen Durchschnitt und das es dir damit so gut geht. So muss/ müsste es weiter gehen. 🙂

Kommentar verfassen

