blubb

Ich war beim Dermatologen, wegen meiner Warzen am Fuß.
Die Praxis öffnet um 7.30 Uhr und es werden 30 Plätze vergeben, da Di und Mi „Notfall“sprechstunde ist.
Notfall = jeder, der nicht bis in 3 Monaten warten kann oder darauf keinen Bock hat. So wie ich.
Verena kam direkt mit. Punkt 7.30 Uhr standen wir mit 18 anderen Leuten vor der Praxis. Die Wartezeit war zwar sehr kurz (nur 2 einhalb Stunden) aber wir langweilten uns trotzdem und spielten heimlich „Ich sehe was, was du nicht siehst“.
„Ich sehe was, was du nicht siehst und das hat Altersflecken“ flüsterte ich und zeigte unauffällig auf alle Wartenden.
Kichern ihrereseits.
Nach 2 Minuten Behandlung hatte ich eine Überweisung zum Chirurgen. Der hatte mir auch noch Salben/Tinkturen angeboten, aber ich will das schnell weg haben und habe in den letzten Jahren schon sooo viel draufgepackt.
Zuhause rief ich eine an, sie sagte „Nächsten Di“
Ich war total überrascht, weil ich dachte: OKay, rufste jetzt mal an, dann haste ab dem 15. 8. bessere Karten.
Naja, jetzt ist es am 19. Ich werd gleich noch wegen der großen narbe am Oberarm nachfragen, bin mal gespannt.
Vllt wird es ja übernommen, wenn ich behaupte, ich sei in meinen Bewegungen eingeschränkt…

Morgen gibbet Zeugniiis

10 Responses to blubb

  1. ninaxy3 sagt:

    Gutes Gefühl beim Zeugnis? 😉

    • stellinchen sagt:

      japp 😀
      Mit LK Rechnung hätte ich 1,7. So mit allen gleich 1,8 =)
      Extrem spannend ist nur: Bekomme ich in Bio 12 oder 13 Punkte 😉

      • ninaxy3 sagt:

        und wieivele Punkte sinds in Bio geworden? 😉

      • ninaxy3 sagt:

        🙂 perfekt

      • stellinchen sagt:

        jaaa 🙂

        Du, ich schieb grad die Vollkrise.
        Ich WOLLTE die eine nie mehr anrufen, weil es sinnlos ist, weil es zu nichts führt und meine Selbstachtung ins bodenlose stürzt.
        Von der chirurgischen Ambulanz. Und jetzt habe ich es doch getan. Wie immer.
        Ich stotter rum und sie sagt, ich soll in 2 Wochen anrufen.
        AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

      • ninaxy3 sagt:

        Was hast du dir denn von dem Telefonat erhofft? 🙂

      • stellinchen sagt:

        Hmm… Dass sie morgen Zeit hat, schätze ich.
        Aber so.. das übliche „Ja, wir telefonieren, hab jetzt Urlaub, aber danach“
        All the same.
        Und wie ich mich kenne, werde ich in 2 Wochen anrufen, Selbstachtunh´g hin oder her -.-

      • ninaxy3 sagt:

        Na toll
        Also genau das was du dir erhofft hast…nicht 😦

      • stellinchen sagt:

        lach
        ja, genau 😦
        Mist.
        Ich werd jetzt ins Bett gehen. Tröstlich ist, dass ich im Studium selbst dann vermutlich ECHT keine Zeit mehr haben werde, an sie zu denken.
        Und wenn die Schule wieder anfängt, rückt das sicher auch in den Hintergrund.
        Trotzdem…

        drück

Kommentar verfassen

