Blog Award

Vielen Dank an Momo, die mich nominiert hat 🙂

Meine 11 Fragen:

  1. Wenn du eine Roman- oder Märchenfigur sein könntest, welche und wieso? (Wenn dir niemand in den Sinn kommt, darfst du auch erfinden)

Aus Harry Potter mag ich Ginny, wegen ihrer Art und ihrer Stärke und Hermine, weil sie so klug ist und weil beide in ihrem Leben zurecht kommen.

  1. Wie würdest du gerne heissen, wenn du dir deinen Namen selber aussuchen könntest?

Keine Ahnung, bin mit meinem ganz zufrieden 😉

  1. Wann hast du zuletzt innegehalten und den Moment einfach genossen?

Mach ich ständig. Vorhin im Bett.

  1. Welchen Fehler würdest du immer wieder machen und warum?

Keinen, deshalb nennt man sie auch Fehler. Aber hinterher ist man bekanntlich immer klüger.

  1. Wenn du einem Neugeborenen drei Ratschläge mit auf den Lebensweg geben könntest, was würdest du ihm/ihr sagen?

Die Pubertät ist die unlustigste Zeit deines Lebens, aber sie geht vorbei.

Es ist egal, wie du aussiehst, die Ausstrahlung bringt es.

Sei ehrlich (zu dir selbst)

  1. Wenn du dem Tod eine Frage stellen könntest, was würdest du fragen?

… Hi … und wie geht’s so?

  1. Wo fühlst du dich am wohlsten?

Bei meinem Papa

  1. Welches Tier wärst du?

Eine Katze

  1. Bei welchen Dingen wärst du lieber mutiger?

Weiß ich gerade nicht.

  1. Träumst du gerne?

Klar! Ich glaube sogar, dass ich sonst ziemlich oft aufgeschmissen wäre.

  1. Was kannst du gut?

    Leute überzeugen

Kommentar verfassen

