5.11.2015

Gyn war okay. Es macht viel aus, dass die nett ist.
Der Termin war um 14 Uhr und eigentlich wollte ich danach bei Talia „Tod in Venedig“ kaufen und bis um 17 Uhr lesen, aber die hatten das nicht und ich war dann buchlos schon um 3 in der Schule.
Habe Vivi gesimst und die kam dann um 4.
Eine witzige Unterhaltung mit dem Hausmeister gehabt.
Er „Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich“
Und ich „Ja, sonst wären wir alle Hausmeister“ und wir mussten mega lachen :D
Vivi und ich hatten beide keine Lust auf Mathe, so haben wir dann Hänsel und Gretel komplett gehört :)
Und ich hab ihr den Text gesagt. Opern versteht man ja nicht wirklich. Vor allem weil sich der Text der Musik anpasst und das führt dann häufiger zu komplett sinnfreien Versen ;)

Ja, Wirtschaft 13 Punkte :)
Einerseits freut mich das, andererseits bedeutet das, dass ich nächstes Mal 14 Punkte schreiben muss, um die 14 wieder im Zeugnis zu bekommen. :ka:
Immerhin war keiner besser als ich :uglylaugh: :ballaballa: :uglylaugh:
Heute um 15.45 Uhr ist der Einstellungstest hier in der Gemeinde für Verwaltung und ich bin gespannt. Und danach schreibe ich Englisch.

4 Responses to 5.11.2015

  1. schizoiert sagt:

    Viel Erfolg!

  2. pueppilotta sagt:

    Viel Erfolg auch von mir 🙂

Kommentar verfassen

