14. Mai 2016

Hallo ihr Lieben 🙂

ja, jetzt sind tatsächlich schon wieder einige Monate vergangen und es
ist viel passiert.
– Meine beste Freundin wurde an der selben Schule genommen, wie ich
– Ich habe Chancen auf einen Gesamtdurchschnitt von 1,7
– Mein letztes Halbjahr habe ich mit einem Schnitt von 1,3 geschafft (14
Punkte in Mathe!!!
– Die Kostenzusage für die Operation zur Narbenkorrektur wurde e n d l i c h genehmigt!
– Stella ist glücklich 😀
– Stella ist unter die Hobbyautoren gegangen und schreibt seit
Weihnachten an einem Jugendroman
– Stella hat vor ein paar Tagen ein Manuskript mit einer Kindergeschichte abgeschickt
Zugegeben, ich erhoffe mir nichts davon, aber Versuch macht klug.

Joa, sonst gibt es nichts Neues 🙂
Und bei euch so?

2 Responses to 14. Mai 2016

  1. totepuppe sagt:

    Warum machst du eine Narbenkorrektur? Sie sind doch ein Teil von dir.

    • stellinchen sagt:

      Hey du 🙂
      Klar gehören sie zu mir auf eine Art, aber eben zu einem abgeschlossenen Kapitel, welches ich nicht jedem deutlich sichtbar zugänglich machen möchte. Gerade im Beruflichen.

      Viele Grüße

Kommentar verfassen

