17. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut? Irgendwas stimmt mit meinem Konto nicht: Ich kann bei euch nicht mehr kommentieren, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wird. Ich habe ein Testkonto erstellt und da klappt es. Hat jemand eine Idee?

Ich muss auch über die Admin Seite bloggen, sonst erscheint immer: Speichern des Entwurfs fehlgeschlagen.

Fahre später zu meinem Vater zurück :)
Die Tage waren wieder echt schön. Ich habe mich aber entschlossen, meiner Sandkastenfreundin Magdalena nicht mehr zu schreiben. Es nervt mich, weil der Kontakt echt nur noch von mir ausgeht. Bin mal gespannt, ob und wann ich das nächste mal was von ihr höre :ka:
Gestern war ich mit Nadja im Kino: The Jungle Book. Es war sooo coool!!! Die Tiere sahen einfach sooo echt aus. :niederknie:
Und dann noch in 3D ;)
Hätte sich das Maul der Tiere nicht bewegt, hätte ich geschworen, sie sind echt. Dann waren wir noch beim Griechen. Sehr lecker.
Und jetzt habe ich furchtbare Halsschmerzen :(
Heute Abend gebe ich die Gliederung meiner Biopräsentation ab (Parkinson) und erfahre endlich meine Noten aus dem Schriftlichen :) Dann kann ich ausrechnen, wie viel Mathe ich noch lernen muss ;)
Ein Buch wieder entdeckt: Wut im Bauch – Mut im Bauch: Geschichten zu Gewalt und Frieden für junge Menschen :herz:
Mit meiner Mutter war ich noch auf dem Friedhof, weil in meiner Geschichte ja relativ viel auf dem Friedhof spielt und ich Inspiration gebraucht und bekommen habe :)

Wünsche euch einen schönen Tag :wink:

Kommentar verfassen

