24. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, euch geht es gut. Bei mir ist alles soweit in Ordnung und ich habe morgen meine vorletzte Abiprüfung. In Englisch hatte ich 11, in Deutsch 12 und in Wirtschaft 13 Punkte. 🙂
Und das ernsthaft ohne zu lernen 😉
Aber Wirtschaft war mit dem Thema der Sozialen Gerechtigkeit natürlich ein Heimspiel, das ist politisch mein täglich Brot. 😉
In Englisch und Deutsch Textzusammenfassung, Redeanalyse und eigene Meinung. Mag ich auch sehr gerne. 🙂
Abergläubisch wie ich bekanntlich bin, hatte ich an allen drei Prüfungstagen das gleiche an und werde das auch morgen anziehen. 😉
Ich m u s s zweistellig schaffen. Wenn ich das in der letzten Prüfung, Mathe, auch hinbekomme, habe ich einen Durchschnitt von 1,6. Das wäre es!

Wie immer wenn ich Stress habe und angespannt bin, kommt die Krankheit natürlich mal wieder vorbei und nervt mich.
Immerhin nervt es mich „nur noch“ und zieht mich nicht so extrem runter…
Es ist immer die selbe Leier: Du bist ein schlechter Mensch, du musst dich bestrafen blablabla.
Das „positive“ an der Krankheit ist, dass sie eh nie zufrieden sein wird, bis ich sterbe. Das heißt, ich darf nicht nachgeben, weil es nie dazu kommt, dass sie sagt: Genug jetzt.
Also kann ich es auch gleich bleiben lassen.
Wieder einmal erinnere ich mich an diese Zeit in der Großstadt: Stellas Sättigung rauscht während des Nähens so stark ab, dass ich mit Sauerstoffbrille stationär aufgenommen werde. Und selbst DA war die Krankheit der Meinung, es wäre nicht genug gewesen.
In weniger als einem Monat habe ich die erste OP zur Korrektur hinter mir. Die Krankheit findet das natürlich scheiße, weil ich dann ja nicht mehr gebrandmarkt bin. Ich bin mal gespannt, ob es dann besser wird.

Na ja, wünscht mir Glück für Morgen 🙂

Alles Liebe,
Stella

Kommentar verfassen

