10. Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

sooo, meine letzte Prüfung ist vorbei und ich bin mehr als glücklich!
Mein Notendurchschnitt liegt nämlich bei 1,7 🙂
Oder: Oh mein Gott, was lange währt .. äh, nein: Was lange zur Schule geht, hat endlich Abitur. 😀
Ab Oktober geht es mit der Ausbildung zur Radiologieassistentin in die zweite der drei Etappen los, worauf ich mich riesig freue. Was ich bis dahin mache? Vermutlich das selbe, wie die vergangenen sechs Monate: Nichts tun :p
Nein, für Mathe und Bio habe ich schon gelernt und schlechtere Noten bekommen als in den drei schriftlichen, für die ich nichts gelernt hatte. Aber okay ^^
Stella ist jedenfalls glüüückliiich =)

Bis bald mal.
Viele Grüße und ein schönes Wetter wünscht
stellinchen

16 Responses to 10. Juni 2016

  1. Schnettel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi und zu diesem Durchschnitt. Da kannst du stolz sein.

  2. desweges sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Abitur! Ich möchte jetzt das Abitur nimmer machen müssen. Hatte noch das Glück das ich kein Mathe Abitur schreiben musste. Lg desweges

  3. Mari sagt:

    Na, da freu ich mich riesig für dich! Kannst stolz auf dich sein!!!!!!

  4. Herzlichen Glückwunsch … ein super Durchschnitt!!!

  5. wow, freut mich sehr für dich. 🙂

  6. wahrerschatz sagt:

    Ich möchte auch gerne meinen Senf dazu geben!!!😄 Zwar „etwas“ spät,doch besser als nichts dazu zu sagen: Also Stella…Ein Abi von 1,7 hast du sowas von verdient! Darauf kannst du stolz sein!!!! Du hast dir echt ehrgeiz gegeben und das soll auch so bleiben( mit deiner positiven Einstellung)!
    Hehe…
    Mit einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich verabschiede ich mich.💕😘

Kommentar verfassen

