Noch 5,5 Wochen

dann beginnt endlich meine Ausbildung!
Ich kann es kaum erwarten, genieße die Zeit bis zum Start aber natürlich trotzdem. Gerade bin ich bei meiner Mutter, allerdings nicht mehr lange.
Die Narben OP habe ich gut überstanden, nur das Ergebnis ist nicht so der Brüller. Die eine war echt anfangs sehr schmal, wird sich jetzt aber wieder breiter und die andere eitert immer wieder. 😦
Darum habe ich jetzt nochmal einen Termin dort vereinbart, möglicherweise sind da irgendwo Fadenreste, das würde es erklären.
Ich habe schon Witze gemacht, weil ich echt mit keiner einzigen Selbstverletzung so viel Ärger hatte wie jetzt bei der Korrektur.
Na ja, sonst geht es mir jedenfalls gut 😉
Ich hoffe, euch auch?

Sonnige Grüße,
Stella

2 Responses to Noch 5,5 Wochen

  1. emilyobscure sagt:

    Machst du die kompletten 3 Jahre oder auch eine Lehrzeitverkürzung?
    Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr 🙂
    Hattest du eigentlich versucht dich mit deinem super Abi an einer Uni zu bewerben oder hast du es gar nicht erst probiert weil es kein 1,0 er Abi ist?

    • stellinchen sagt:

      Ich schaue mal, wie es läuft. An und für sich denke ich, dass ich die drei Jahre ganz mache. Ich habe mich beworben und auch irgendeine Rückmeldung bei AntOn bekommen, aber der Login ging nicht und es war mir dann egal :p

Kommentar verfassen

