Passwort

Diese Beiträge enthalten meist sehr intensive Bilder/Wörter, Vorstellungen über SvV.
Um was es geht, schreibe ich in den Betreff.
Bitte vorsichtig sein, wer betroffen ist.
Das Passwort ist: kanntriggern

9 Responses to Passwort

  1. wahrerschatz sagt:

    Hi Stellinchen,🤗
    Ich hoffe es gehr dir gut!❤ Ich wollte mich nur mal bei dir bedanken!Ich besuche deinen Blog schon lange und bewundere dich richtig! Ich liebe deine Art…wie du über dein Leben und deine Probleme redest!
    Und natürlich freue ich mich für dich, dass du soo erfolgreich bist! Also, ich wollte dich noch um etwas bitten! Natürlich musst du diese auch nicht erfüllen, aber ich wäre dir sehr dankbar!
    Also, ich bin in der 11.Klasse und möchte mich gerne auch verbessern, da ich ja nächstes Jahr mein Abi habe! Da ich gerne besser in Deutsch und Englisch sein möchte bzw einfach bessere Texte verfassen möchte, wollte ich dich fragen, ob du mir helfen kannst. Hast du vielleicht noch gute Klausuren von deiner Schulzeit, die du mir schicken könntest? Ich wäre dir richtig dankbar! Da ich dieses Jahr so mies bin, dachte ich mir: Warum nicht stellinchen fragen!❤

    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg im Leben!

    LIEBE GRÜSSE

    Hannah

    • stellinchen sagt:

      Hi liebe Hannah,

      vielen Dank für deine Kommentare! Freut mich sehr. Klar habe ich noch Klausuren, die kannst du gerne haben. Allerdings komme ich erst am Wochenende dazu. Ich würde sie dir einscannen und per Mail schicken, wenn das für dich passt.

      Wirklich lernen kann man, gerade in Englisch, eigentlich nur die Grammatik und Redewendungen. Ich weiß nicht, wie die Klausuren bei euch aufgebaut sind, aber bei uns gab es immer drei Teile: Zusammenfassung, Analyse und eigene Meinung.

      Liebe Grüße,
      Stella

      • wahrerschatz sagt:

        Hi Stellinchen,
        danke, danke und nochmal danke!!!!❤ Du bist echt ein Liebe!!💕 Natürlich kann ich bis zum Wochenende warten!Keine Eile…🙂 Und ja, du darfst mir gerne die Unterlagen per E-Mail schicken!
        Oh ja, bei uns sind die Klausuren in Englisch auch nach dem Prinzip aufgebaut!;-)
        Du hast schon recht mit der Grammatik und den Redewendungen lernen, aber irgendwie hilft mir das nicht wirklich!

        P.S: Hehe…Na, Stella vermisst du die Schulzeit?😀

        Liebe Grüße

        Hannah

      • stellinchen sagt:

        Bitte bitte 😉
        Na ja, die Lehre ist auch nicht besser. Da gibt es noch mehr zum Lernen. Darum schließe ich zur Zeit auch aus, tatsächlich noch Medizin zu studieren. MTRA ist klasse! ^^

        Liebe Grüße

  2. wahrerschatz sagt:

    Oh ja, das Medizinstudium soll hart sein und auch ziemlich lange dauern! Ich sehe es nicht ein knappe 10 Jahre Medizin zu studieren…Ich meine, mein wird doch irgendwann mal verrückt von dem ganzen Stress und dem ständigen Gelerne!? Ich finde, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast.Ich bin mir auch nicht recht sicher was ich studieren soll…Zu Anfang dachte ich auch:Wie wäre es Medizin? Und dann…Naja, dass schaffe ich einfach nicht und zudem möchte ich mein Leben nicht nur mit lernen verbringen.😄

    • stellinchen sagt:

      5 Jahre und dann ist man erstmal Assistenzarzt. Ich meine, ich fühle mich jetzt schon mit 26 alt, bis ich fertig bin, bin ich 28 und Familie möchte ich auch und Hobbies sowieso. Wenn dich Medizin interessiert: MTRA wird händeringend gesucht. Man verdient in der Lehre zwar nichts, aber hinterher kann man echt nicht meckern.

  3. wahrerschatz sagt:

    *man
    *Wie wäre es mit…
    Sry, für die dummen Fehler😅

  4. wahrerschatz sagt:

    Ja, ich gebe dir da völlig recht! Außerdem musst du als Assistenzarzt oft lange arbeiten…Hab auch gehört, dass man nicht „wirklich“ gut behandelt wird.Man sollte zwar nicht alles glauben, aber für mich steht fest: Es gibt auf jeden Fall mehr Contra Punkte als Pros!😄
    Ich hoffe aber mal, dass du zufrieden mit deiner Entscheidung bist!❤👍🏻 Du weißt ja, so viele machen einem riesen Fehler, indem sie das wählen, was die Eltern einem so empfehlen. Hehe…Das hat eine Freundin von mir zumindest gemacht! Ja ja ja…Heutzutage…Oder war das immer schon so?

  5. wahrerschatz sagt:

    Ach ja, ganz vergessen…Wollte dich noch fragen was man als MTRA alles so im Alltag macht…🙂 Ist die Lehre sehr kompliziert?😥 Und wie lange dauert die Lehre insgesamt? Und wie sieht es mit den Chancen aus: Was für ein Notendurchschnitt brauch man, um MTRA zu werden?
    Ups, dass waren echt viele Fragen. Bin aber wirklich neugierig!❤

    LG
    HANNAH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: